am 16.11.2014

Organisationsteam: Ralph Kühlmorgen und Thomas Behning mit Verstärkung
Start: 10:01 Uhr Aral-Tankstelle Volker Leske
Ziel: 13:00 Uhr Gasthof Bischof-Reddehase

Um 13:30 Uhr gemeinsames Grünkohlessen.

Bei der gestrigen Clubfahrt, ausgerichtet von Thomas und Ralph als letztjährige Zweitplazierte und Verstärkung, waren insgesamt 9 Teams am Start. Auch einige "neue Gesichter" durften wir begrüßen. Die durchaus anspruchsvolle Fahrt führte von der Aral-Tankstelle Leske über eine große Schleife bis Kalkriese zum Ziellokal Gasthof Bischof-Reddehase.
Fragen nach Formel-1-Nasen, Rallyeteams, dem Jahr der Varusschlacht, dem Wappen an Gut Barenaue, und für welches Team Sebastian Vettel 2015 vermutlich fährt, waren zu beantworten. Ausserdem hatte Ralph noch einen "speziellen" Fragebogen vorbereitet und drei Freiwürfe auf den Basketballkorb waren zu werfen.
Nach dem leckeren Grünkohl wurden Martin und Daniel als Sieger der Clubfahrt 2014 geehrt. Werner als Einzelkämpfer, sein Fahrer war wohl kurzfristig ausgefallen, wurde Zweiter und "darf" 2015 die Clubfahrt ausrichten. Susanne und Willy wurden Dritte, vor Ingrid und Simone, dem bestplazierten Damenteam.
Danke an Thomas und Ralph und Helfer für die tolle Veranstaltung.

D. Böhmann

Ergebnisse Clubfahrt 2014

Einladung zur Clubfahrt 2014.pdf

 

 
Hier geht es zu den Fotos der Clubfahrt 2014