Pressebericht des 4. clubinternen Kartrennens 2001

 


Die Sieger und Organisatoren: v.l.n.r. Thomas, Dagmar, Michael, Volker mit Michael, Andreas

Michael Carl ist nicht zu schlagen !

Bramsche
Die 19 Teilnehmer beim Kartrennen des AC Bramsche auf der Kartbahn in Neuenkirchen / Br. ließen sich auch von der Anwesenheit des Seriensiegers der letzten Jahre - Michael Carl aus Bramsche - nicht bremsen. 

Die Clubmitglieder und Gäste teufelten um den Kurs, dass es eine Freude war. Es ging dabei relativ gesittet zu, auch wenn manch einer unter Absingen hässlicher Gesänge die Leitplanken küsste oder quer auf der Strecke stand. 
In zwei Durchgängen zu je 40 Runden
wurde die beste Durchschnittszeit ermittelt
und – als hätte man es geahnt! – auch 

diesmal konnte sich Michael Carl mit einer Zeit von 24,26 sec vorne behaupten vor Volker Leske (24,32 sec) und Dagmar Leske (24,55 sec). Beachtenswert auch die nächsten Plätze von Torsten Saal (24,78 sec) und Lars Timmer (24,88 sec). Nach dem Mittagessen wagten einige Unentwegte einen dritten Durchgang außerhalb der Wertung. Die Teilnehmer wissen jetzt nicht nur, wie man „Muskelkater“ schreibt, sondern auch wie man sich damit fühlt...
Trotzdem warten alle schon auf den Februar 2002, denn dann geht es wieder rund in Neuenkirchen.

Wilfried Böhmann (wb)

Weitere Fotos in der Fotogalerie