Vorbericht 39. Haserundfahrt
am 07.10.2006

 

Zum fünften Mal hintereinander wurden wir zum besten Veranstalter im Nordwesten gewählt!
Dafür sagen wir DANKE!

 

Die Vorbereitungen für die diesjährige Haserundfahrt am 07.10.06 laufen auf Hochtouren. Der letzte Feinschliff an der Aufgabenstellung findet zur Zeit statt. Besonderes Augenmerk wird auf die Positionierung der Kontrollen gelegt, um möglichst zu hohe Strafpunkte für vorhersehbare Orientierungsfehler zu vermeiden. Wie immer, haben wir uns auch dieses Jahr wieder etwas Neues für die Klassen B&C einfallen lassen - lasst euch überraschen. Auf jeden Fall wird viel Strecke für`s Geld geboten. Die Aufgabenstellung wird in gewohnter Qualität im gebundenen Bordbuch durch Werner erstellt.

Anfänger und Youngtimer/Oldtimer erwartet eine flüssig zu fahrende Strecke durchs Osnabrücker Land mit einfacheren Aufgaben.

Die Ausschreibung ist schon seit März verfügbar und die ersten Startnummern sind bereits durch Vornennung vergeben. Eine frühe Nennung ist übrigens eine Erleichterung, da spät startende Teams das letzte Drittel im Dunkeln fahren werden.

Neu ist ein Anfänger-Info-Point vor der Fahrt im Startlokal, der spezielle Tipps und Hinweise für Neulinge im Orisport bietet. Alle relevanten Infos zur Fahrt, wie Anreiseweg, Vornennungsliste und Ausschreibung, findet ihr unter

www.acbramsche.de/ori

Dort sind auch die Aufgaben des Vorjahres abgelegt, damit ihr sehen könnt, was euch so ungefähr bei uns erwartet.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Euer Automobil-Club Bramsche e.V. im ADAC