Euer Feedback für den Veranstalter!
NordOM-Bewertungsbogen

"45. Haserundfahrt"
des AC Bramsche am 06.10.12

Teilnehmerbericht von Michael Thomas

Normalerweise schreibe ich ja keine Berichte, aber für Bramsche mache ich eine Ausnahme.
Auch wenn am Ende bei vielen die Höhe der Strafpunkte dreistellig geworden ist, so bin ich nicht der Meinung, dass die Aufgabenstellung zu schwer war. Sie war höchst anspruchsvoll, aber lösbar wie das Team Treuke/Zeuner eindrucksvoll bewiesen hat – Hut ab.
Es ist immer erstaunlich was ihr euch so alles einfallen lasst, auch davor kann man nur den Hut ziehen. Man fährt so durch die Lande und findet immer eine ( man meint es zumindest ) plausible Lösung um sich dann im Ziel vom Gegenteil zu überzeugen.
Das schöne ist ja auch, dass man nachdem man einen Fehler macht den auch noch erkennt, man beschäftigt sich noch ein wenig damit und schon macht man den nächsten Fehler.
Zwischendurch waren wir ja der Meinung, ich wäre der einzige „Idiot“ der an der DK zu früh abgegeben hat, aber weit gefehlt es gab Gott sei Dank noch mehr von der Sorte
J
Auch ist es immer wieder schön, dass es vorhersehbare Fehler gibt die mit 2 Kontrollen bestraft werden, auch da habe ich wie immer zugeschlagen.
Eine Änderung möchte ich aber vorschlagen : Einführung einer Zeitwertung! Jede Minute drüber wird mit mindestens 1 Punkt bestraft, Vorzeit wird mit 1 Punkt pro Minute gutgeschrieben und schon fahren wir um den Gesamtsieg mit.
Auch mit dem bisher schlechtesten Ergebnis in Bramsche sind wir gut gelaunt früher nach Hause gefahren und freuen uns jetzt schon auf die 46. Haserundfahrt ( Bis dahin habe ich eine neue Brille, erkenne einlinige Wege, übersehe keine Punkte, suche in Fischgräten nicht was gar nicht da ist, verbinde mit der Übersichtskarte, merke mir wo und wie wir mit Chinesen abgebogen sind, vergesse auch nicht Kreisverkehre kpl. abzufahren, erkenne Kartenfehler und und und  ).
Danke an die Fahrtleitung und alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Thomas

______________________________

An alle Teilnehmer: 
Denkt bitte an das Feedback für den Veranstalter über den NordOM-Bewertungsbogen
So könnt ihr auch noch einen 10,- Euro-Startgeldgutschein gewinnen.

[ zurück zu den News unter orisport.de ]